Reisen, Entdecken, Erleben ... in bester Gesellschaft bei individueller Betreuung

Über uns...
Liebe Reisefreunde,
mein Name ist Doreen Mifsud und ich bin -zusammen mit meinem Mann David- in Deutschland seit 1985 in der Reisebranche tätig. Wir spezialisierten uns zunächst mit unserer Firma "Malta Sun Island Services" (www.msis.de) auf Reiseangebote, die sich speziell an Veranstalter richteten, die Interesse an unserer Heimatinsel Malta mit ihrerer Schwesterinsel Gozo hatten.

Als unsere zufriedene Kundschaft immer öfter Anfragen nach anderen Reisezielen an uns stellte, kamen wir im Jahre 2001 diesen Bitten gerne durch Gründung von ttp-travel nach. Ein zweites Standbein mit Reisezielen außerhalb Maltas war geboren.
Seitdem arbeiten wir kontinuierlich daran, unserer Kundschaft immer wieder neue interessante Reiseziele anzubieten. Wir planen diese Reisen in Eigenregie, lassen uns dabei aber von unseren Partneragenturen vor Ort fachkundig unterstützen. Unsere Stammkunden, die uns über viele Jahre treu geblieben sind und uns immer wieder weiter empfehlen, sind unser größtes Kapital. Sie behaupten, dass die Mischung aus deutscher Gründlichkeit und südländischer Spontanität zum großen Teil die Besonderheit unserer Reisen ausmacht.
Aber auch wir werden durch die Begeisterung und die Resonanz unserer Kundschaft immer wieder motiviert unsere Arbeit -trotz der vielen Krisen in den letzten Jahren- fortzusetzen.

Es ist uns nach wie vor eine Freude, unseren Gästen schöne Urlaubsmomente zu bereiten.

Ihre